Kozel Bier aus Plzeñ

Kozel Bier aus Plzeñ
Kozel Bier aus Plzeñ

Aus der Tschechischen Republik, so steht’s auf dem Etikett, genauer aus Plzeñ, kommt nachfolgendes Bier. Kozel steht drauf, mit einem herrlichen Bock darüber. Wahrscheinlich habe ich einen Fehler gemacht, als ich das Bier in ein Glas kippte. Zwar stimmt die Farbe und erst riecht es fruchtig, auch ist der erste Eindruck bierig, doch während ich diese Zeilen schreibe, verliert es rasend schnell an Geschmack und ist nach fünf Minuten kaum noch von einem Mineralwasser zu unterscheiden. War es erst noch eine 3, ist es inzwischen eine Note 4+. Denke, es wäre aus der Flasche besser gewesen, da es nicht so rasch verflogen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *