Pizzabrot

Pizzabrot
Pizzabrot

Italienische Opernarien in den CD-Player, Backofen auf 200 Grad vorheizen. Pizzateig ausrollen, mit Cheddarkäse belegen. Unser geliebtes Hack wird mit Zwiebel, Knoblauch (etwas), viel Kräuter, Pfeffer, Salz, Ei und Paprikapulver vermischt und zu einer Rolle geformt. In die Mitte der Rolle drücken wir dicke Streifen Maasdamer und umschließen den wieder mit Hack. Die Rolle kommt nun auf die Mitte des Pizzateigs, welcher nun umgeschlagen und festgedrückt wird. Jetzt noch etwas Olivenöl darüber verstreichen und für eine halbe Stunde in den Backofen. Wenn der Teig zu dunkel zu werden droht, einfach mit Backpapier abdecken. Fertig ist das Pizzabrot! Die Rolle reicht locker für vier Esser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *