Pizzaburger

Pizzaburger
Pizzaburger

Pizzaburger! Jaja, Ihr lest richtig P I Z Z A B U R G E R! Für den Deckel habe ich nämlich Pizzateig genommen und mit einem Servierring ausgestochen. Auf die Hälfte der ausgestochenen Teigscheiben kam Mozzarella und der wurde mit den anderen Scheiben abgedeckt. Schön den Teig an den Rändern verbinden und ab in den Backofen, zuvor noch mit verquirltem Ei bestreichen. Der Boden meines Buns besteht aus einfachem Tostbrot, welches auch ausgestochen und dann getoastet wurde. Für die Patties habe ich Hack gewürzt und in Bacon eingewickelt und in der Grillpfanne gebraten. Zusätzlich Käse braucht es nicht, da der ja im Deckel ist. Irre geil, auch kalt zu genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *