Popcorn aus der Heißluftfritteuse

Popcorn aus der Heißluftfritteuse
Popcorn aus der Heißluftfritteuse

Popcorn aus der Heißluftfritteuse! Leute, ich mach n Kino auf! Das Popcorn hab ich schon mal. So geil! Man lernt sicherlich noch dazu, doch der erste Versuch war schon mal erfolgreich. Lustig ist, dass man sich komplett in der Menge täuscht und so haute ich etwa 250g Popcornmais in die Pfanne der Fritteuse, in die auch der Rührarm eingesetzt war und in die auch etwa 50g Butter zuvor gelegt wurde. Stör-Fry-Programm, die Zeit auf acht Minuten reduzieren und dann geht’s los! Besser als Fernsehen! Hammer wenn die Maiskörner anfangen zu popen! Was für ein Spaß! Pop, pop, poppop, pop… herrlich. Ist das Programm abgelaufen, wartet man noch ein paar Minuten, bis der Mais aufgehört hat, sich springend durch die Gegend zu bewegen. Boah war das viel Popcorn! Die Hälfte hätte auch gereicht. Zum probieren wurde ein Teil gesalzen und ein Teil mit Zucker bestreut. Mir persönlich schmeckt die mit Zucker besser. Wenn man den gleich am Anfang mit in die Pfanne gibt, verteilt er sich garantiert besser. Fakt ist, der Nachwuchs hat nen geilen Kinoabend, wenn auch nur vor dem Fernseher, gehabt. Die Heißluftfritteuse wächst mir immer mehr ans Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *