Rosenkohlauflauf

Rosenkohlauflauf
Rosenkohlauflauf

Rosenkohlauflauf mit einer Gewürzmischung aus Israel. Rosenkohl putzen und in Salzwasser etwa zehn Minuten kochen. In einem zweiten Topf Milch erwärmen und Kartoffelstücken darin fast gar köcheln, Frischkäse unterrühren. Das Gehacktes braten. Die Auflaufform einbuttern, den Rosenkohl darin verteilen und das Gehackte dazugeben, jetzt die Gewürzmischung dezent darüber, ich tippe auf Chili-Paprika-Cayennepfeffer, geben, eigentlich für Hühnchen gedacht, passt es hervorragend zum Rosenkohl. Jetzt kommen die Kartoffeln mit der Milch-Frischkäsesoße dazu und zum Abschluss gibt es noch geriebenen Käse oben drauf. Nun für 30 Minuten bei 180 Grad in den Backofen. Ich lächle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *