Sandwich mal anders

Sandwich mal anders
Sandwich mal anders

Sandwich mal anders. Toastbrot diagonal vierteln und Milchbrötchen in Scheiben schneiden. Auflaufform einbuttern und den Boden mit Bacon belegen. Brot reinschichten und die Zwischenräume mit Käsestreifen füllen. Ei und Milch verquirlen, etwas Pfeffer und Salz dazu und gleichmäßig über das Brot gießen. Nun noch Käse darüberhobeln und nun wollen wir doch mal wieder die Heißluftfritteuse quälen. Grillfunktion verwenden, Temperatur auf 200 Grad senken, Auflaufform in die Pfanne stellen und einschalten. Zwanzig Minuten später ist alles fertig. Noch etwas getrockneter Dill, Pfeffer und etwas Paprikapulver darüber und schmecken lassen. Irre, schmeckt echt wie aus dem Sandwichmaker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *