Tomatensuppe mit Parmesan und Ei

Tomatensuppe mit Parmesan und Ei
Tomatensuppe mit Parmesan und Ei

Tomatensuppe mit Parmesan und Ei. Tomatensuppe ist immer was Köstliches. Ich habe mir mal eine Variante mit gegrilltem Mais ausgedacht. Dazu den vorgekochten Mais mit Butter einreiben und unter drehen schön Farbe auf dem Grill oder in der Grillpfanne verpasse. Für die Suppe Zwiebeln, Paprika, Chili und Knoblauch hacken und mit Tomatenmark in Butter anschwitzen, gehackte Tomaten und etwas Wasser dazugeben, würzen und wenn der Paprika weich ist, würzen und pürieren. Balsamico unterrühren. Die Maiskörner in einen tiefen Teller legen, Suppe hinzufügen, Parmesan darüberraspeln, gekochtes Ei vierteln und mit Basilikum anrichten. Wunderbar, ob nun als Vorsuppe oder Hauptgang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *