Victoriabarschfilet

Victoriabarschfilet mit Remoulade und Reis
Victoriabarschfilet mit Remoulade und Reis

Victoriabarschfilet mit selbstgemachter Remoulade und Reis. Was für ein schönes Stück Fisch! Fast möchte man es roh verspeisen. Viel Aufwand braucht es nicht, damit es lecker auf dem Tisch landet. Auf Zitrone verzichtete ich, nimmt mir zu viel vom Eigengeschmack. Also mehliert, und durch ein Gemisch aus Ei, Milch, Kräutern, Pfeffer und Salz gezogen. In die Pfanne kommt etwas Rapsöl und Butter, worin Zwiebelwürfel angeschwitzt werden. Nun das Filet dazu und pro Seite etwa drei bis vier Minuten braten. Und schon ist es Zeit zum Anrichten. Hab mich für Reis entschieden, der mit etwas Curry versehen wurde. Die selber zubereitete Remoulade war dann das i-Tüpfelchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *