Wildspargel-Trüfel-Burger

Wildspargel-Trüffel-Burger
Wildspargel-Trüffel-Burger

In meinem Lieblingskochbuch, dem „Burger Unser“, findet man einen wunderbaren Burger mit dem Namen „More Drama Baby!“. Den nahm ich mir so Inspiration, als heute ein Bund Ur- bzw. Wildspargel in meiner Küche auftauchte. Rausgekommen ist ein herrlicher Burger mit selbstgemachter Trüffelmayonnaise und diesem intensiv schmeckenden Spargel. Die Bun-Böden hab ich mit Butter bestrichen und etwas Meersalz draufgegeben und kurz angebraten, dann mit der Trüffelmayonnaise bestrichen und darauf das Patty gelegt, gehobelter Parmesan darauf, den in Butter, Rohrzucker und Salz gebratenen Spargel aufgelegt, ein Setzei aufgesetzt und etwas Trüffel darübergegeben. Einer meiner besten Burger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *