Zhū zài tāngmiàn – Schwein in Nudelsuppe

Zhū zài tāngmiàn - Schwein in Nudelsuppe
Zhū zài tāngmiàn – Schwein in Nudelsuppe

Zhū zài tāngmiàn – Schwein in Nudelsuppe. Ohne Instant-Nudeln geht beim China-Mann an der Ecke nichts, also nutze ich die doch einfach auch mal. Beim LIDL gab es die Dinger gleich mit der passenden Gewürzmischung. Witzig! Jetzt heißt es noch ein wenig zaubern und die Lende auf asiatisch zu trimmen, also irgendwie mit Chili- und Sojasauce mischen und mit Zwiebeln anbraten und mit frischem Koriander vermengen. Fleisch in einen Teller geben, Nudelsuppe darüber geben, fertig. Okay, Highend-Kochen sieht anders aus, doch das war auch nicht das Ziel, es schmeckt genau so, wie man es sich vom China-Imbiss wünscht, vielleicht sogar n Tick besser und es geht irre schnell, zehn Minuten und fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *