Brokkoli-Bolognese

Brokkoli-Bolognese
Brokkoli-Bolognese

Brokkoli-Bolognese. Klingt komisch, ist aber voll lecker und garnicht so abwegig, war doch der Ursprung der Bolognese eher ohne Tomaten, sondern mit Hack, Sellerie und Möhre. Warum dann nicht einfach mal mit Brokkoli? Jaja, ich höre es schon: „Ich mache das aber immer so!“. Okay, lies nicht weiter, mach. Alle anderen sollten es mal probieren, voller Geschmack, einfach und schnell zubereitet und mal ne Abwechslung auf dem Tisch. Hack mit Zwiebel ganz normal anbraten, Brokkoli mit der Moulinette kleinhacken und mit in die Pfanne geben, schön durchrühren, würzen und ein bisschen Brühe dazu, schön köcheln lassen und wer noch ein bisschen mehr Flüssigkeit haben will, gern einen Schluck Milch drangießen. Beim Servieren ordentlich Parmesan darüber hobeln, der ergänzt den Brokkoli perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *