Bunter Blumenkohlauflauf

Bunter Blumenkohlauflauf
Bunter Blumenkohlauflauf

Bunter Blumenkohlauflauf. Die bunten Röschen gab es beim REWE. Sieht ganz lustig aus und ist nicht eingefärbt, sondern so gewachsen, jedenfalls, wenn man dem Etikett glauben darf. Blumenkohlröschen und die Kartoffeln habe es Chef jeweils 12 Minuten gekocht, so dass sie fast gar waren. Danach wurde alles in einer Auflaufform gestapelt, mit Sauce Hollandaise übergossen und mit Käse und Semmelbrösel bestreut. Nun geht’s für 20 Minuten bei 180 Grad Umluft in den Backofen. Ganz ohne Fleisch ging es dann doch nicht, also habe keinen Chef meine Kassler-Reste dünn aufgeschnitten und wie ein Schnitzel paniert und gebraten. War sehr lecker, der grüne Blumenkohl schmeckt ein wenig wie Brokkoli.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *