Frühstückspizza

Frühstückspizza. Toast, Käse, Ei, Salami, Kochschinken, ergibt Frühstück. Mit Tomate, Ketschup, Zwiebel und ein bisschen Bärlauch haben wir alles für eine Pizza. Oder? Ich denke schon! Für den Boden schneiden wir vom Toast die Ränder ab und legen es in eine flache Pfanne, die Übergänge von den Toastscheiben decken wir mit den abgeschnittenen Rändern ab, drücken alles ein bisschen fest und verteilen Ketschup darüber. Jetzt wird nach Lust und Laune belegt und oben drauf schlagen wir zwei Eier auf. Jetzt geht es für eine 1/4 Stunde bei 200 Grad Umluft mit Grillfunktion in den Backofen, fertig. Nun nur noch ein bisschen Pfeffer, Trüffelsalz und ein bisschen getrockneten Bärlauch darüber geben und einfach nur genießen!


Frühstückspizza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *