Käsenockerln mit Röstzwiebeln

Käsenockerln mit Röstzwiebeln
Käsenockerln mit Röstzwiebeln

Käsenockerln mit Röstzwiebeln. Bähm! Aus übriggebliebener Gnocchi-Teigmasse einfach Käsenockerln machen, nennt man jetzt wohl nachhaltig… aber ganz ehrlich, es wäre Schade gewesen, nicht mit minimalen Aufwand, ein traumhaftes Essen daraus zu machen. Dazu wird der Gnocchiteig in eine gebutterte Pfanne gezupft und mit dem Pfannenwender immer kleiner gemacht, bis nur noch kleinere Nockerln übrig bleiben, jetzt noch geriebenen Käse unterheben und verquirltes Ei darüber und weiter mit dem Pfannewender zerstückeln. Gibt’s eine leichte Bräunung, kann aufgetan werden. Noch etwas Petersilie und ordentlich Röstzwiebeln darüber! Loß da schmecka! An guaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *