Nudelbärlauchburger

Nudelbärlauchburger
Nudelbärlauchburger

Nudelbärlauchburger. Ein paar Nudeln und eine halbe Knackwurst waren noch übrig. Da kann man doch mehr als ne Nudelpfanne draus machen. Also Nudeln in eingefettete Ringe gequetscht, Harzer Käse und etwas kleingemachter Schnittkäse drauf verteilt und langsam mal n der Pfanne erwärmt, wenn der Käse anfängt weich zu werden, verquirltes Ei dazugeben und laaaaaangsam stocken lassen, vorsichtig die Ringe entfernen und die „Nudelbuns“ wenden. Beim Zusammenbau gehen wir von einer Toastscheibe aus, die wir toasten und rund zuschneiden, darauf kommt eine Scheibe Tomate und Scheibchen der gebratenen Knackwurst, gezupfter Bärlauch und eine Scheibe Käse. Jetzt so ein Nudelteil, dann wieder Tomate, Knackwurst, Bärlauch und Käse, zusätzlich Röstzwiebel und ein ordentlicher Schluck BBQ-Sauce, nun noch das letzte Nudeltellerchen als Abschluss und schmecken lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *