Lauwarmer Tomatensalat mit pochiertem Ei

Lauwarmer Tomatensalat Mit pochiertem Ei
Lauwarmer Tomatensalat Mit pochiertem Ei

Ein Sonnabendmorgen ohne Variation vom Ei, ist inzwischen bei mir zur Seltenheit geworden, so vielseitig kann man Eier einsetzen und mit wenigen Zutaten etwas Wunderbares daraus machen. Heute war es ein kurzer Gang in den Garten, Tomaten, milde Chilli und Kräuter geerntet und die Tomaten mit Zwiebeln und Knackwurst, nachdem die Tomaten mit etwas Zucker, Pfeffer und Salz bestreut wurden, in der Pfanne angewärmt, Chilli in kleinen Stücken dazu, etwas Balsamico darüber und den reduzieren lassen, Pfanne beiseite stellen u d Fetakäse darüber geben. Ei pochieren und auf die, in Ei. Schälchen gegebenen Tomaten legen, Kräuter darüber streuen und das Eigelb anstechen, welches dann alle Aromen verbindet. Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *